Residence Elite Elba – Unbeatable Value Apartments in Marina di Campo, Elba

 
  Elite Residence - Island of Elba
Verfügbarkeit prüfen Verfügbarkeit prüfen arrow
 
     
 

|

|

|

 
 
  Willkommen in der Elite Residence Marina di Campo...

Entspannen Sie sich auf der majestätischen Insel Elba...
Elite Residence - Island of Elba   Foto Galerie...

Werfen Sie einen Blick auf unsere Fotogalerie. Klicken Sie hiere... arrow
Elite Residence - Island of Elba
Einfach im Internet...

Die Insel Elba ist leicht das ganze Jahr über Luft und Meer... arrow
Elite Residence - Island of Elba
 
 
 

Appartements

Das Residence Elite Elba begrüßt herzlich Gäste, die sich in einem der 81 geräumigen Appartements für 2 bis 6 Personen aufhalten. Wir bieten Ihnen einen friedlichen Aufenthalt in einer entspannten Atmosphäre. Aufgrund der Lage in einer zentralen Position in Marina di Campo sind Sie in der Nähe von allen Annehmlichkeiten dieses berühmten Urlaubsortes, und Sie haben die Privatsphäre und den Frieden Ihres eigenen Appartements, das von saftig grünen Gärten umgeben ist, um von allem Abstand nehmen zu können. Nach einem hektischen Tag voller Sightseeing können Sie am Schwimmbad faulenzen, einen Barbecue genießen oder einen Drink an unserer Bar nehmen.

Jedes Appartement enthält eine Kochnische, Badewanne oder Dusche, Kühlschrank, komplette Küchenausstattung (außer Leinentücher), TV, wöchentlich frische Bettwäsche, Haartrockner. Die moderne und dennoch einfache Einrichtung schafft eine angenehme Atmosphäre.

The STUDIO APARTMENT

enthält 2 Zwillingsbetten oder 1 Doppelbett mit einem optionalen ausziehbaren 3. Bett, Kochbereich, Toilette & Dusche/Badezimmer, Balkon, Farbfernseher, Haartrockner. Feinsäubern (Küche ausgenommen) und wöchentlicher Wechsel von Bettwäsche sind mit inbegriffen.

Das GARTEN-STUDIO

(für 2-3 Personen) enthält ein Doppelbett mit einem optionalen ausziehbaren Bett, Kochbereich, Badezimmer, Haartrockner, Farbfernseher und mündet in einen kleinen Garten. Feinsäubern (Küche ausgenommen) und wöchentlicher Wechsel von Bettwäsche sind mit inbegriffen.

Das ZWEI-SCHLAFZIMMER-APPARTEMENT

(für 3-5 Personen) enthält 2 Zwillings- oder Doppelräume, Küchennische, Badezimmer, Toilette mit Haartrockner, Farbfernseher und hat zwei Balkons. Feinsäubern (Küche ausgenommen) und wöchentlicher Wechsel von Bettwäsche snd mit inbegriffen.

 

Das ZWEI-SCHLAFZIMMER-APPARTEMENT MIT GARTEN

(für 3-5) enthält eine Küche/Speisewagen, 1 Doppelschlafzimmer, 1 Schlafzimmer mit einem Stockbett, Haartrockner, Farbfernsehen und mündet in einen kleinen Garten. Feinsäubern (Küche ausgenommen) und wöchentlicher Wechsel von Bettwäsche sind mit inbegriffen.

Die KLIMATISIERTE VILLA

(für 4 Personen) enthält 1 Schlafzimmer und Esszimmer mit einem Sofabett für 2 Personen, Küchennische, WC mit Badewanne/Dusche, Klimaanlage, Farbfernseher, Haartrockner, privaten Parkplatz, Balkon, wöchentlich frische Bettwäsche. Kein wöchentliches Säubern.

Die KLIMATISIERTE VLLA

(für 6 Personen) enthält 2 Doppel-Schlafzimmer und 1 Schlafzimmer mit einem Stockbett, Küchennische, Esszimmer, 2 WC/Badezimmer, Klimaanlage, wöchentlich frische Bettwäsche, Balkon und privaten Parkplatz. Kein wöchentliches Säubern.

 
 
 
ELITE RESIDENCE
Via Fucini, 299 - 57034 Marina di Campo, Island of Elba, Livorno, Italy
Tel. +39 0565 97399 | Fax +39 0565 97364 | Email: elite@elbahotel.it
P.IVA 01226200150 | Datenschutzrichtlinien | Webdesign und Aktualisierungen Fisheyes Ltd.
Internet Wi-Fi

Residence Elite Elba – Unbeatable Value Apartments in Marina di Campo, Elba

 
  Elite Residence - Island of Elba
Check Availability CHECK AVAILABILITY arrow
 
     
 

|

|

|

 
 
  Welcome to the Elite Residence
Marina di Campo...

On the majestic island
of Elba...
Elite Residence - Island of Elba   Photo Gallery...

Have a look at our Photo Gallery. Click here... arrow
Elite Residence - Island of Elba
Easy accessible...

The island of Elba is easily accessible throughout the year by air and sea... arrow
Elite Residence - Island of Elba
 
 
 

Apartments

Residence Elite Elba extends a warm welcome to guests staying at any of our 81 spacious apartments that sleep from 2 to 6 people. We offer you a peaceful stay in a relaxing atmosphere. Located in a central position in Marina di Campo you are close to all the amenities of this famous resort, yet you have the privacy and peace of your own apartment surrounded by lush gardens to get away from it all. After a hectic day sightseeing, lounge by the swimming pool, enjoy a barbeque or have a drink at our bar.

Each apartment includes cooking corner/kitchenette, bath or shower, fridge, full array of kitchen equipment (except linen), TV, fresh bed linen weekly, hair dryer.  The modern yet simple décor creates a nice ambiance inside.

The STUDIO APARTMENT

comprises of 2 twin beds or 1 double bed with an optional extractable 3rd bed, cooking area, toilet & shower/bathroom, balcony, colour TV, hairdryer. Final cleaning, (excluding kitchen) and weekly change of bed linen are inclusive.

The GARDEN STUDIO

(sleeps 2-3 people) comprises of a double bed with an optional extractable 3rd bed, cooking area, bathroom, hairdryer, colour TV and opens out to a small garden. Final cleaning (excluding kitchen) and weekly change of bed linen are inclusive.

The TWO-BEDROOM APARTMENT

(sleeps 3-5) comprises of 2 twin or double rooms, kitchenette, bathroom, toilet with hairdryer, colour TV and has two balconies. Final cleaning, (excluding kitchen) and weekly change of bed linen are inclusive.

 

The GARDEN TWO-BEDROOM APARTMENT

(sleeps 3-5) comprises of a kitchen/diner, 1 double bedroom,1 bedroom with a bunk bed, bathroom, hairdryer, colour TV and opens out to a small garden. Final cleaning, (excluding kitchen) and weekly change of bed linen are inclusive.

The AIR CONDITIONED VILLA

(sleeps 4) comprises of 1 bedroom and dining-room with sofa bed for 2, kitchenette, WC with bath/shower, air conditioning, colour TV, hairdryer, private parking, balcony, fresh linen weekly. No weekly cleaning.

The AIR CONDITIONED VILLA

(sleeps 6) comprises of 2 double bedrooms and 1 bedroom with a bunk bed, kitchenette, dining-room, 2 WC/bathrooms, air conditioning, fresh bed linen weekly,  balcony and private parking. No weekly cleaning.

 
 
 
ELITE RESIDENCE
Via Fucini, 299 - 57034 Marina di Campo, Island of Elba, Livorno, Italy
Tel. +39 0565 97399 | Fax +39 0565 97364 | Email: elite@elbahotel.it
P.IVA 01226200150 | Privacy Policy | Website designed and maintained by Fisheyes Ltd.
Internet Wi-Fi